Insgesammt 988 663 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Max ist unser Fuchspelz, der 13 Wochen alt ist. Er ist kastriert und auf alle Impfungen aktualisiert. Momentan ist sein Schlafzimmer der Dachboden, also hat er ziemlich viel Platz zum herumlaufen. Ein Outdoor-Gehege oder sein eigener Platz wäre ideal für ihn. Ich würde es lieben, ihn mit anderen Fenencs zu sehen. Er hat ein paar Stofftiere, die er gerne trägt. Er ist ein Quietscher, wenn er aufgeregt ist. Er hat sich mit einigen Katzen angefreundet, hatte aber nicht so viel Glück mit großen Hunden. Er war nicht in der Nähe von kleinen Kindern und kann besonders darauf achten, mit wem er sich treffen möchte.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.07.2018 14:04
Preis: 200,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1511954
Anzeigenrubrik: Dienste für Tiere
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Männliche und weibliche Fennek Füchse zu verkaufen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: nina (Unregistriert)
Bezirk: Kärnten
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +43100000000000
ICQ: 100000000
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Dienste für Tiere
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Dienste für Tiere