Insgesammt 972 409 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Labrador Rüde, kastriert, 5 Jahre. alt. Braucht ein neues Zuhause. Sein Vater hat ihn verlassen und er braucht einen Mann, der ihn liebt und für ihn sorgt. Er ist ungefähr 125 Pfund. Er liebt es zu spielen und zu kuscheln. Geht gut drinnen oder draußen. Ich kann mich nicht um ihn kümmern. Wäre ein großartiger Begleiter für einen Junggesellen.Kontakt mich auf whatsapp +4915175230609
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 15.02.2018 18:01
Preis: 300,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1272959
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Frei zu einem guten Zuhause! Schöne Labrador Welpen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Jose (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde