Insgesammt 971 310 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Hallo! Wir haben einen Welpen der französischen Bulldogge, den wir aufgrund unserer vollen Terminpläne leider wieder aufsuchen müssen und wir sind dabei, uns zu bewegen. Er ist geimpft und sehr gesund. Er ist fast 11 Wochen alt und Töpfchen im Freien, aber es ist immer noch Zwinger ausgebildet. Er isst rohes Bio-Hundefutter und versteht sich gut mit anderen Hunden, sogar Katzen, und rennt gerne herum und spielt mit allem, was er finden kann!
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 21.10.2018 15:05
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1601651
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Zwei süße ein schönes Französisch für Rehome - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: ndombolo (Unregistriert)
Bezirk: Rudolfsheim-Fünfhaus (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde