Insgesammt 929 377 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
18.12.2018 11:35

Ich habe mein wunderschönes 3 Monate altes Samoyed für die Wiedereröffnung aufgrund meiner neuen beruflichen Verpflichtungen Ich muss ein liebenswertes Zuhause mit jemandem finden, der all die Aufmerksamkeit und Liebe dieses herrlichen Fluff Balls finden kann und wirklich verdient

Microchiped hatte beide Injektionen wirklich vorwärts gehen wirklich spielerisch liebt kuscheln und spielen Zeit Haus trainiert gut mit anderen Hunden und Katzen liebt ein Spielkamerad muss ein 5 * Haus liebt Kinder daher Preis für Familien erschwinglich zu machen WhatsApp +43/6703094316 zz

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.12.2018 11:35
Preis: 150,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1667620
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
..Samojeden-Welpe... - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: henry0 (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +436703094316
ICQ: 000000000
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde