Insgesammt 553 051 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
18.08.2016 18:19

Am 27.02.2016 haben 4 kleine Zuckerschnuten das Licht der Welt erblickt.

2 Mädels und 2 Männlein suchen nun ab Ende Mai eine neue Familie in der ihnen die gleiche LIEBE und ZUNEIGUNG gegeben wird wie bei uns. Unsere Hunde wachsen komplett im Familienleben auf ( Kinder,Alltagsgeräusche,Katze,Auto).

Computermässig (e-mail) werde ich keinerlei Auskunft geben- über ein neues Familienmitglied sollte nicht schriftlich Informiert werden! Gerne bin ich Telefonisch oder Persönlich für alle Infos und Fragen zu unseren Minis da.

KEINE Wühltisch oder Vermehrer Welpen.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.08.2016 18:19
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 520361
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Yorkshire Terrier Welpen 2 "Minis" - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Jasmine (Unregistriert)
Bezirk: Oberösterreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde