Insgesammt 555 087 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
18.08.2016 18:32
Hallo ich bin Rentnerin aus erftstadt und Suche ein yorkshire Terrier Welpe. (Ruede)der klein bleibt. Wurde mich sehr freuen wenn sich jemand aus der Umgebung und Umland melden wurde da ich leider nicht mobil bin. Such ein kleinen Racker dem ich sehr viel liebe und ein schönes zu Hause geben mochte kann und bereit ist einen ratenvertrag zu machen freu mich das vielleicht jemand Herz hat und auf meine anzeige ernst gemeinte antwort gibt freu mich wenn Jemand hilft sage danke im vorraus denke liebe und ein schonen zu Haus zahlen auch
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 18.08.2016 18:32
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 520377
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Yorkshirer Terrier Mini gesucht - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Blaise (Unregistriert)
Bezirk: Graz (Steiermark)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde