Insgesammt 558 027 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
22.08.2016 13:21
Leider muss ich heute diesen Schritt gehen und meine geliebte Huskydame Gia abgeben.Aufgrund einer gerade diagnostizierten Krankheit ist es mir nicht mehr möglich ihr das Leben zu bieten,das sie verdient hat,Gia ist 3 Monate alt und noch sehr verspielt. Die ist stubenrein, gechipt und geimpft. Auch kann sie schon einige Grundkommandos ,sie ist ein lieber, aufgeweckter Husky die nur in Treue und liebevolle Hände abzugeben ist,sie versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und ist auch an Kindee gewöhnt und mag deren Gegenwart sehr.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 22.08.2016 13:21
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 525520
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ich verschenke mein Akita Inu welpen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: comea (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4334367299876
Web: dsgsdga
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde