Insgesammt 551 431 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Malteser Welpen Pitú abgeben. Mutter ist eine reinrassige Rednose und Vater ein blue line Malteser. Der kleine ist ca. 8 Wochen und sehr verschmust, er lernt Grade draußen zu machen ab und zu geht es noch daneben. Auf Sitz und komm hört er schon ziemlich gut. Ich gebe den kleinen nur an erfahrene und tierliebe Menschen ab. Er ist geimpft und entwurmt, allerdings muss man ihn noch einmal in ca. 3-4 Wochen nachimpfen. Papiere hat er nicht aber die können auf Umwegen in den USA beantragt werden. Ich gebe ihn mit Zubehör ab, d.h. Bett, Spielzeug und Halsband. Einfach anrufen um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 23.08.2016 13:22
Preis: 200,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 526852
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Malteser Welpe abzugeben Ich muss leider den kleinen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: ant (Unregistriert)
Bezirk: Währing (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde