Insgesammt 550 256 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Lieben heißt auch manchmal loslassen ...es gab in unserer Familie nicht vorhersehbare Veränderungen und ich kann mich nicht intensiv genug um den süßen Cavi kümmern. Deshalb suche ich für meinen lieben Cavalier King Charles Spaniel ein neues Zuhause wo ihm jemand genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann. Mit anderen Hunden hat er manchmal etwas Probleme. Er ist ein Blenheim Rüde.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte unter Email

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 25.08.2016 11:04
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 529887
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Cavalier King Charles Spaniel sucht neues bestes Zuhause[] - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: nobert (Unregistriert)
Bezirk: Döbling (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde