Insgesammt 550 200 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
26.08.2016 14:18

Wo befindet sich ein black und tan Rüde der Rasse Französiche Bulldogge geboren am 31.05.2015 im Zwinger Haveborn?

Aufgrund vieler Nachfragen möchte ich versichern, dass es hier nicht um den Zwinger Haveborn geht.

Der Rüde wurde in einer Zuchtgemeinschaft gekauft und soll nun weiter verkauft worden sein, ohne die Miteigentümerin darüber vorher zu informieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe - möchte gerne wissen, wohin er verkauft wurde. Er soll keinem entrissen werden. Es geht nur um den Verbleib.....

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 26.08.2016 14:18
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 531740
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Franz. Bulldogge black tan Rüde - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Acllathe (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde