Insgesammt 556 517 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Aus privaten Gründen suche ich für meinen 5 Monate alten Rüden in redfawn-pied (Schecke) mit FCI Papiere ein neues liebevolles Zuhause.

Emil ist ein sehr schlauer,aufgeweckter und verspielter Jungrüde mit sehr guter Abstammung. Er ist sehr typvoll, kleinbleibend und hat etwas Nase.

Sein Vater ist mehrfacher russischer Champion und stammt wie auch seine Mutter aus besten Showlinien.

Bevorzugt an Liebhaber der Rasse oder an eine kleine Vereinszucht.

Emil ist im Rudel im Haus mit Garten aufgewachsen und ist bestens sozialisiert. Er kennt alle alltäglichen Geräusche und Situationen, fährt gerne Auto und ist sehr verschmust. Mit einem weiteren Hund kann er auch mal für eine gewisse Zeit alleine bleiben. Bis auf ganz selten mal ein kleines Pfützen ist er auch schon stubenrein. Er liebt die Spaziergänge und läuft brav mit und ohne Leine.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 02.09.2016 12:50
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 539331
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Herzensbrecher (5 Monate mit FCI Papiere) sucht Familie - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Alixandra (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde