Insgesammt 550 171 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
05.09.2016 09:04
Nachdem ich in 27 Jahren 3 Rottweiler Weibchen besessen habe und die letzte Hündin mit nur 8 Jahren voll Krebs, eingeschläfert werden musste, suche ich auf diesem Wege wieder eine weibliche Welpe. Wir haben ein großes Haus mit einem großen eingezäunten Garten .Das Hündchen soll wieder zur Familien gehören, in unserem Haus und mit unserer kleinen Enkelin aufwachsen. Es muss eine Welpe sein, weil meine Frau Angst vor einem schon zu großen Hund hat, der nicht bei uns aufgewachsen ist. Wir wollen keinen Hundesport betreiben und auch nicht züchten.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 05.09.2016 09:04
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 542598
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Rottweiler Welpe Weiblich - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Euginia (Unregistriert)
Bezirk: Linz-Land (Oberösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde