Insgesammt 553 820 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
06.09.2016 15:29
Leider muss ich meinen lieben verschmuster Rottweilerrüden abgeben. Er ist sehr gut erzogen und verschmust. Er versteht sich grundsätzlich mit allen anderen Tieren. Diese sollte aber langsam geschehen. Er ist 5 Jahre alt geimpft und gechipt. Er ist stubenrein benötigt aber einen Hof auf den er aufpassen kann. Er ist ein echter Familienhund der Kinder sehr liebt. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen netten neuen Besitzer für meinen Manni.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 06.09.2016 15:29
Preis: 150,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 545006
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Rottweiler aus Angermünde - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: jessica (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde