Insgesammt 551 499 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
10.09.2016 10:02
Hallo mein Name ist Tammy und suche ein zuhause mit etwas älteren Leuten mit zeit. Also ich hab eine schlimme vergangenheit hinter mir mein Frauchen hat mich gerettet und wieder zu einem Hund gemacht, mit allem was dazu gehōrt meine zähne wurden gemacht ich wurde dreifach geimpft und entwurmt gechipt bin ich auch. Und ich bin stolze vier jahre alt , wenn es jemanden da draußen gibt der mich kennen lernen mōchte dann meldet euch gern. Ich verstehe mich mit allen Hunden Katzen und Menschen. Es ist kein Zuchttier !..Email
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 10.09.2016 10:02
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 550781
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Cavalier king Charls Hündin - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: paul (Unregistriert)
Bezirk: Margareten (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde