Insgesammt 558 365 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
10.09.2016 23:40
Ein Mädel sucht noch ein Plätzchen. Französische Bulldoggen Welpen von Anubis Französische Bulldogwelpen von Anubis ! Der Zwinger von Anubis hat Nachwuchs bekommen. Wir züchten seit ca. 15 Jahren franz.Bulldoggen und sind seitdem bemüht, diese sehr schöne und liebevolle Rasse wieder gesund zu züchten. Mit den bisherigen Ergebnissen sind wir und unsere Käufer sehr zufrieden. Es ist uns gelungen, die Rasse wieder mit wesentlich längerer Schnauze auszustatten. Ebenfalls sind unsere Hunde mit einem leichteren und filigraneren Körperbau gesegnet. Dies alles hat natürlich sehr positive Auswirkungen bezüglich Krankheitsanfälligkeit und Lebensdauer unserer Hunde. Ebenfalls sind unsere Hunde wesentlich leistungsfähiger und sportlicher als viele andere Vertreter ihrer Zunft. Alle Elterntiere in unserem Zwinger sind Patella und PRA-frei. Des weiteren müssen unsere Zuchthunde relativ hohe Anforderungen erfüllen, bevor diese die Zuchtzulassung erreichen. Alle unsere Hunde haben Ausstellungserfolge vorzuweisen. Dies reicht vom Schwabensieger bis hin zu Welt/Europasieger. Wir züchten unsere Bullys bereits in der 4.Generation. Es sei auch noch gesagt, dass wir nur rein deutsche Linien züchten und diese, wie oben bereits erwähnt jeweils von Generation zu Generation zu verbessern versuchen. Unsere Hunde leben als Familienmitglieder mit uns und unseren Kindern im Haus. Zwingerhaltung lehnen wir kategorisch ab. Bei Abgabe sind unsere Kleinen selbstverständlich in Besitz von EU-Pass, Ahnentafel und aktuellem Gesundheitszeugnis vom TA. Die Kleinen sind 3fach entwurmt, gechipt und geimpft. Auch bekommt jeder Welpenkäufer noch ein Start! er-Set mit. Die Kleinen wachsen natürlich auch bei uns im Haus auf und sind bei Abgabe bereits bestens sozialisiert und Kinder, andere Hunde bzw. Alltagsgeräusche gewöhnt.. Es sei leider immer wieder darauf hingewiesen, dass sich Schnäppchenjäger einen Anruf sparen können. Wir sind es zwischenzeitlich leid, bestimmten Leuten am Telefon immer wieder erklären zu müssen, warum ein Welpe aus einer seriösen deutschen Zucht mehr Geld kostet.. Unsere Zucht wird vom Landratsamt regelmäßig kontrolliert und wir sind in Besitz des § 11 TierschG. Auch ist unsere Zucht steuerlich angemeldet.Sollten Sie sich für einen unserer Zwerge interessieren, würden wir uns über einen Anruf freuen. Auch können sie sich jederzeit nach Terminabsprache ein persönliches Bild von unserer Zucht machen.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 10.09.2016 23:40
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 551438
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldoggen Welpen Mädel - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Bowel (Unregistriert)
Bezirk: Graz (Steiermark)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde