Insgesammt 557 144 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Achtung es ist nur noch der Fuchs gefärbte Chihuahua Rüde zu verkaufen!!!

Nur noch 1 Welpe der am 23.06 von unsere Mutti auf normalen Wege zur Welt kam. Wir waren insgesamt 4 Babys

Wir wurden in mitten einer kleinen Familie mit Kindern und Hunden groß, wir kennen also alle alltags Geräusche. Unsere Mama ist eine wunderschöne 2,5kilo leichte Langhaar Chi Hündin, unser Papa hat kurzes Fell. Wir lieben es draußen im Grünen zu spielen machen auch schon oft draußen unser Geschäft. Wir werden mit unsere Kuschel Decke ausziehen und sind vorher mehrfach entwurmt worden und haben eine große Spritze bekommen. Unsere zieh Mutti hat super auf uns aufgepasst und gibt uns nur in gute Hände ab, sie wird euch mehr Informationen geben. Bitte hinterlasst eure Nummer mit Namen...Email

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 12.09.2016 12:41
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 552989
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Super süßer Chihuahua Welpen darf ausziehen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: firm (Unregistriert)
Bezirk: Mariahilf (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde