Insgesammt 558 180 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

TOP Französische Bulldoggen Welpen aus einer Exzellenten Verpaarung suchen ab sofort ein neues zu Hause. 3 Rüden und 1 Hündin sind abzugeben.

Sehr Interessant auch für Züchter, mit den besten Ahnen.

Der Züchter hat noch nicht nach Deutschland verkauft, daher er „liefert“ auch keine Welpen wie viele andere „Auslands-Züchter“. Ich musste bzw. habe die Welpen persönlich abgeholt.

Hierbei handelt es sich NICHT um billig-Welpen, wer sich auskennt weiß was Welpen aus einer guten Russischen Zucht kosten. Die Welpen sind der absolute Traum, sowohl vom Aussehen , wie auch der Charakter ist einmalig. Keine ängstlichen Hunde, sie sind sehr Menschenbezogen und verstehen mitlerweile auch Deutsch ;)

Es ist ein Rüde in white/fawn, Rücken White, dieser ist sowohl vom Körperbau sowie vom Aussehen einfach nur MEGA! Solch ein Rüde würde jede Zucht bereichern. Natürlich auch in Privathände, wäre dieser Hund einzigartig, besonders für Menschen die sich solch ein Prachtexemplar wünschen.

Eine Hündin in fawn, wollten die Züchter aus Russland eigentlich selbst behalten. Auch sie ist Klasse vom Charakter. Wunderschönes Gesicht, sehr liebevoll und auch frech. Richtige Traumhündin.

Ein Rüde ist fawn, wie die Schwester. Genauso wunderschön und perfekt vom Aussehen sowie Charakter.

Und ein wunderschöner Rüde ist white/fawn mit flecken auf dem Rücken. Total verspielt :-)

Dieser Wurf ist wirklich absolut gelungen, jeder einzelne Welpe ist der absolute Hammer.

Die Welpen wurden vom Arzt untersucht, sind gesund und munter und können ab sofort ausziehen, sie sind komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Sie erhalten Ihre Ahnentafel, Impfausweis und sie bekommen von mir noch Futter für die ersten Tage mit.

Wer ernsthaftes Interesse hat, den bitte ich um telefonischen Kontakt. Ich bin kaum im Internet, daher lese ich auch keine Mails. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Email

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 19.09.2016 09:30
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 560734
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldoggen Welpen aus Weißrussland mit Ahnent - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: brenda (Unregistriert)
Bezirk: Floridsdorf (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde