Insgesammt 550 863 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
19.09.2016 09:33
Schweren Herzens müssen wir unsere Bulldogge abgeben :( es fällt uns sehr schwer aber leider nicht anders machbar. geworden er lebt mit 3 Kindern auf im Alter von 9,4 und 2 Jahren. Er ist ein absoluter Familien Hund. Kann bis zu 5-6 Stunden alleine bleiben . Ansonsten nehmen wir ihn aber überall mit. Der kleine Mann kann Sitz Platz bleib und vieles mehr. Uns ist es sehr wichtig zu wissen wo sein neues Heim sein wird .gechipt ist er,aber die neue Impfung muss nachgeholt werden. EU Ausweis ist natürlich auch vorhanden. Andere rüden kann er nicht immer leiden aber dies ist ja nicht anderes als bei uns Menschen:). Er bringt in sein neues Heim sein Zubehör mit. Er liebt es mit bälle zu spielen. schön wäre es wenn er in sein neues Heim weiterhin ein Garten hat. Ach ja stubenrein ist er natürlich auch...EMAIL
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 19.09.2016 09:33
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 560743
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
5 französische Bulldogge WELPEN- - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: vally (Unregistriert)
Bezirk: Döbling (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde