Insgesammt 550 613 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Wir verkaufen einen schönen kleinen 3 Monate alten Rüden in der tollen Farbe blau. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er kennt Kinder, Katzen und andere Hunde. Dieser junge Mann ist ein absolut süsses Kerlchen und würde sich in jedem Haushalt wohl fühlen. Er hat etwas Näschen und eine schöne Rückenlinie sowie eine frei bewegliche Rute. Er stammt aus einer komplett blau gezogenen Linie. Bei weiteren Fragen erbitten wir den telefonischen Kontakt.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 22.09.2016 20:10
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 566308
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldogge Rüde solid blue 3 Monate mit Ahnentaf - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Sarah (Unregistriert)
Bezirk: Mariahilf (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde