Insgesammt 557 006 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
08.10.2016 19:44
Wir suchen für unseren liebevollen Rüde ein liebevollen platz er ist stubenrein und hört auch sonst super geboren seine Mutter lebt bei uns wir hatten ihn vermittelt und die Familie hat ihn uns wieder gebracht da sie ein schlimmen vorfall in der Familie haben deshalb suchen wir nun zum zweitenmal auf diesem Wege einen neuen Familie die diesem liebevollen familienhund ein neues Zuhause geBen möchte er hat keinerlei schlechte Erfahrung gemacht ist bis jetzt mir Kindern in einer Familie gewesen und ist ein sehr wohlerzogener liebevoller junger Mann :) falls sie ihn gern zu sich nehmen wollen bitte melden und vorbei kommen.....Email
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.10.2016 19:44
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 587070
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
#Französische Bulldogge Welpen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: brenda (Unregistriert)
Bezirk: Hernals (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde