Insgesammt 558 731 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
08.10.2016 21:01
Schweren Herzens muss ich meinen kleinen Prinz abgeben . Er ist ein ziemlich Dominanter schatz der unseren opi nurnoch stresst und ich leider die Zeit nicht mehr habe ihm die starke Hand zu bieten die er braucht. Wir sind alle sehr traurig und würden uns freuen wenn er in eine tolle Familie kommt die sich liebevoll um ihn kümmert und da wo wir ihn wenigstens besuchen könnten. Er ist geimpft (eine steht noch aus) . Entwurmt nicht kastriert. Es wurde ein Herzfehler diagnostiziert der ihn aber nicht beeinträchtigt bisher . Fragen und Fotos via Nachricht. ..Email
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.10.2016 21:01
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 587185
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldogge welpen /] - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: moller (Unregistriert)
Bezirk: Kitzbühel (Tirol)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde