Insgesammt 550 863 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Aus persönlichen Gründen müssen wir unseren kleinen süßen knapp Beagle-Rüden abgeben, da wir immer weniger Zeit für ihn arbeitsbedingt haben. Er besitzt Papiere, Impfung gechipt.

Wir wünschen uns für Ihn ein liebevolles zu Hause (auch sehr gern mit Kindern oder einem anderen Hund). Haus und Grundstück (Auslauf) wären sehr von Vorteil, da er sich nicht unbedingt als Wohnungshund eignet. Bild auf Anfrage

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 09.10.2016 08:29
Preis: 400,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 587451
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Süßer kleiner Beagle-Rüde in liebevolle Hände - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: n-nadina@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde