Insgesammt 869 221 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Ich freue mich auf ein neues und liebevolles Zuhause für meinen Shih Tzu Welpen. Er ist sehr verspielt, kann aber auch ein Schoßhund sein. Er ist sehr gut mit Kindern. Persönliche Umstände haben mich dazu veranlasst, diesen hübschen Kerl aufzugeben. Ich muss ihm so schnell wie möglich ein neues und liebevolles Zuhause finden. Er kommt mit allem, was ich für ihn gekauft habe aus dem Laden wie: Kiste, Essen, Spielzeug, Pinsel, Shampoo, Bett, Trainingspads (nach Verfügbarkeit) Kragen, Leine, Geschirr usw.) Er ist mikrochips und up-to- Datum auf Schüsse.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 02.06.2017 15:36
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 898680
Anzeigenrubrik: Hunde
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Shihtzu Puppy zum Verkauf - 12 Wochen alt - Abbildung Nr. 1Shihtzu Puppy zum Verkauf - 12 Wochen alt - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Ömer Sülü (Unregistriert)
Bezirk: Schwaz (Tirol)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hunde
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hunde