Insgesammt 988 663 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
02.08.2018 15:56

Englische Bulldogge

Unsere vier sehr hübschen Welpen (die noch 2 Rüden und 2 Hündinnen haben) wurden am 20. März 2018 geboren und können ab dem 20. Mai 2018 in ein neues, freundliches Zuhause ziehen.

Die Kleinen freuen sich auf liebevolle und aktive Menschen, die ihr Leben mit ihnen bereichern und teilen möchten. Eine ernsthafte Aussicht sollte Outdoor-Sport mögen, in der Lage sein, dem Hund einen ordentlichen Lauf zu bieten und mit Bulldogs und deren Handhabung vertraut zu sein.

Die Welpen wachsen mit uns auf und sind mit vielen Alltagsgeräuschen vertraut. Außerdem haben unsere Welpen eine sehr freundliche, loyale und aufgeschlossene Art durch unsere Paarung. Bis jetzt haben wir nur positives Feedback von unseren Käufern. Im Allgemeinen ist diese Bulldogge ein Familienhund, der fast jede Aktivität / Sport begleitet. Ein Familienhund nur mit allen Facetten. Unsere Zuckerpuppen werden international ihr neues Zuhause finden

Unsere Eltern stammen aus einer krankheitsfreien Paarung und sind Club-registriert. Vater Tier American Bulldog (Reinrassig), Standard Line (Athletisch), Muttertier Englische Bulldogge (reinrassig), Britische Alte Linie (Athletisch). Diese, sowie die Welpen sind dem Zuchtwahnsinn nicht unterlegen. So haben alle unsere Hunde eine Rute für diese Rasse, normal und voll entwickelt, artgerechte Rute, absolut freie Atmung, sehr flexibel und sportlich aktiv.

Unsere Hunde werden mit BARF (Bio-artgerechte Rohkost) gefüttert.

Die Entwurmung erfolgt bei uns völlig frei von Chemikalien, auf natürliche und damit artgerechte und absolut gesunde Art und Weise.

Naturmedizin und Schulmedizin sind nur zwei verschiedene Welten. Natürliche Medizin heilt und Schulmedizin zerstört!

At -) ernstes Interesse

Bei Anfragen wie Swap, Ratenzahlung etc. bitten wir um vollständige Entfernung.

Zusätzliche Information: Hund & Hündin, Kompatibel mit Katzen, Familienhund, Kinderfreundlich.

csxvdbgfhfhff

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 02.08.2018 15:56
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1527634
Anzeigenrubrik: Hundevermittlung, Decken
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Englische Bulldogge fxvxvx - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: l_krieger@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Villach-Land (Kärnten)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Hundevermittlung, Decken
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Hundevermittlung, Decken