Insgesammt 558 330 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
09.09.2016 08:33

Hallo,

Verkaufe mein Bengal kitten, 12 Wochen jung.

Er ist ein Kater und sehr verspielt. Er versteht sich super mit anderen katzen und ist mehrfach entwurmt wurden.

Da ich nur Weibchen zuhause habe, kann ich ihn leider nicht behalten, da ich nicht möchte das er die später deckt. Zum Kastireren ist er einfach zu schade, da er einfach Wunderschön ist und ein super muster im Fell hat. Vater und Mutter sind beides Reinrassige Bengal Katzen, der Vater hat Papiere.

Bei interesse einfach melden fdbdsfg

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 09.09.2016 08:33
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 549465
Anzeigenrubrik: Katzen
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Bengal-Kätzchen 12 Wochen04 - Abbildung Nr. 1Bengal-Kätzchen 12 Wochen04 - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: josephine (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Katzen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Katzen