Insgesammt 838 597 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ich bin ein Dackel Baby Bub, geboren am 14.07.2017 in der Farbe rot, liebevoll im Haus und Garten in der Familie aufgewachsen. Bei Abgabe bin ich geimpft, mehrmals entwurmt, gechipt, mit Eu-Reisepass und FCI Ahnentafel.

Ich bringe mein Proviant Start Paket mit.

Ich bin ein Dackel frech und jung, voll Übermut und voller Schwung.Streichelt man mich, hab ich es gern, bin treu ergeben meinem Herrn!

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 26.09.2017 09:33
Preis: 800,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1062658
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (3)
 
Zwergdackelwelpe Langhaar sucht seine Familie! - Abbildung Nr. 1Zwergdackelwelpe Langhaar sucht seine Familie! - Abbildung Nr. 2Zwergdackelwelpe Langhaar sucht seine Familie! - Abbildung Nr. 3
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Diese Anzeige befindet sich im Archiv, d.h., das sie nicht mehr aktuell ist und Kontaktangaben auf den angegebenen Benutzer sind ausgeblendet.
Werbung
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen