Insgesammt 972 622 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Ich habe einen Wurf reizender französischer Bulldoggen mit vielen BRINDLE in ihren schönen Mänteln, dort ist der Stammbaum unübertroffen, beste europäische Linien, blaue Hai-Linien. Ich besitze seit 15 Jahren französische Bulldoggen und züchte nur auf Qualität und Farbe. Zweitens wurde sie mit einer zu hoch ernährten Diät aufgezogen. Die Welpen werden mit ihren Zwinger Club-Papieren ohne Endorset, vollständig geimpft und 4 Wochen kostenlos versichert Ich bin ein erfahrener Züchter und Züchter für Qualität und Typ, und diese Welpen sind sehr typgerecht. WhatsApp (+ 393512566421)
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 11.11.2018 08:02
Preis: 300,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1624153
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Wunderschöne Welpen der französischen Bulldogge - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Rebeca (Unregistriert)
Bezirk: Rudolfsheim-Fünfhaus (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen