Insgesammt 552 467 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
12.08.2016 09:59
Hallo , wir möchten alle Bully Liebhaber darüber informieren das wir am 26.5 .2016 7Welpen geboren bekommen haben . Es sucht noch 1 Hündin ein neues Zuhause . Unsere Hündin Jala vom Weißen Tor wurde zum 2 mal mit dem mehrfach Ausgezeichneten Blizzard from Empire of Blue gedeckt . Unsere Hündin ( letztes Foto ) ist von der Genetik Brindle und trägt Red Fawn . Der Rüde ist rein Schoko . Beide Hunde haben die ZTP ohne Einschränkungen bestanden , die Papiere sind Einsehbar . Wir haben uns für diese Verpaarung noch einmal entschieden weil uns der erste Wurf der beiden so gut gefallen hat ,das wir es noch einmal gewagt haben . Die Hündin ist bei Abgabe altersgemäß geimpft und entwurmt .Sie bekommt ein Starter Paket mit auf den Weg und natürlich darf der Chip und die Ahnentafel nicht fehlen . Bei mehr interesse Email
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 12.08.2016 09:59
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 511137
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldogge WELPE/] - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: moller (Unregistriert)
Bezirk: Wolfsberg (Kärnten)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen