Insgesammt 550 863 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Hallo,

wir sind drei reinrassige Rüden und ein Mädchen. Am 22.5. erblickten wir das Licht der Welt.

Unsere große Mama ist eine 2 jährige pied-fawn Hündin und wiegt 14 kg. Unser Papa lebt nicht bei uns aber nur 20km weiter und ist 13kg schwer und hat die Farbe black brindl.

Mama und Papa sind auf Erbkrankheiten untersucht.

Die gute Fee die uns pflegt und füttert finden wir total gut. Sie hat immer ganz tolle Ideen zum spielen. Sie bringt uns tolle Sachen bei, wie das laute Gerät was durch das Haus rollt und besonders gut finden wir die Spielsachen. Den Ball finden wir am Besten!

Draußen im Garten genießen wir es herum zu toben und in der Sonne ein Nickerchen zu machen. Alle 2 Wochen bekommen wir so eine komische Paste, die finden wir nicht so toll, aber Frauchen sagt das muss sein! Das nennt Sie immer Wurmkur! Wenn wir 8 Wochen sind fahren wir zum Tierarzt der uns gründlich untersucht und dann gibt es noch eine Impfung und einen Chip. Wenn wir dann 9 Wochen alt sind am 12.8. dürfen wir umziehen in ein neues Zuhause. Ich nehme dann mein gewohntes Futter und meine Kuscheldecke mit. Wir wünschen uns nette tierliebe Menschen die wissen was auf sie zukommt wenn wir da sind.

Wir lernen gerade, das man draußen Pippi macht und das haben wir uns von Mama abgeschaut. Wenn die Terrassentür auf steht und wir raus und rein dürfen, gehen wir natürlich nach draußen, denn wir wollen unser Zuhause sauber halten.

Nur Nachts klappt es nicht immer. Wir üben noch! Hast du Lust uns kennen zu lernen?

Damit du noch etwas mehr über uns erfährst!

Falls du dich in meinen Bruder oder mich verlieben solltest, dann hat mein Frauchen so einen Zettel zum ausfüllen, den du Unterschreiben kannst, damit hast du dann deinen Liebling reserviert.

Wir freuen uns immer wenn neue Menschen kommen zum spielen. Auch Kinder finden wir total gut. Damit du uns etwas auseinander halten kannst kann ich dir schon mal sagen das meine Schwester vier schwarze Punkte hat und sie ist immer etwas frecher als wir.

1. Bild Hündin

Noch zwei Rüden und ein Mädchen zu haben.

Bis bald

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 12.08.2016 10:26
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 511177
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldoggen Welpen von Tierheilpraktikerin - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: kenneth (Unregistriert)
Bezirk: Leopoldstadt (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen