Insgesammt 553 105 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
15.08.2016 10:45
Monty ist ein sehr kleiner Bolonka/Yorkshire Rüde, der als Einzelkind vor 8 Wochen das Licht der Welt erblickte. Abgegeben wird er mit 10 Wochen, dann ist er 3 mal entwurmt, geimpft und gechipt. Monty wächst in einem Rudel auf, dadurch ist er bestens sozilalisiert, kennt alle Alltagsgeräusche und hat auch vor größeren Hunden keine Angst. Wünschen tun wir uns für Monty, liebe Menschen ( keine Kleinkinder in der Familie, da er wirklich sehr klein ist) die ihm ein schönes zu Hause geben, wo er auch Hund sein darf ( toben und auch mal im Dreck buddeln usw. obwohl er so klein ist ), denn er hat vier Beine zum laufen und braucht nicht im Täschchen getragen werden. Er ist auch Allergiker- freundlich, da er nicht haart. In sein neues zu Hause bringt er ein Starterpaket mit, so dass der neue Besitzer sich für die ersten Tage ums Futter keine Gedanken machen muss.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 15.08.2016 10:45
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 514584
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
++++Bolonka/Yorkshire Welpe - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Burgenland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen