Insgesammt 557 153 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Wir haben noch ein so bezaubernde kräftigen Chihuahua Kurzhaar Rüde zur Abgabe frei. Wir rufen ihn ganz liebevoll ***Womanizer*** (Womanizer von der Röhliranch).

*Womanizer* ist zur Zeit 10 Wochen alt und wäre ab den 27.8. 2016 zur Abgabe bereit.

*Womanizer* ist der schlauste unter den Welpen , alles was er findet Ball ect. wird mit genommen, er ist sehr Kuschel bedürftig und sucht die Nähe, läuft mir ständig hinterher und ist von den 6 einer der als erstes draußen ist. Er hat vor nichts Angst , geht an allen freundlich ran ohne Angst zu haben. Spielt auch super mit den anderen großen Hunden und will immer dabei sein. Ich sag immer der hat das Wesen von einem Labrador.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 21.08.2016 23:05
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 524823
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Chihuahua Kurzhaar Rüde aus seriöser VDH Zucht - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Latiferca (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen