Insgesammt 555 102 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
22.08.2016 09:04

In liebe und verantwortungsvolle Hände zu verkaufen , ich bin eine sehr aufgeweckte Maus und suche eine Familie die mich verwöhnt und jeden wunsch von den Augen abliest , sicher werde ich Euren Haushalt auch etwas durcheinander bringen in dem ich Eure Schuhe durch die gegend trage oder ich lese Zeitung :)))) ich erblickte an Karfreitag das licht der Welt bin mehrfach entwurmt und geimpft auch gegen Tollwut . Meine Eltern leben vor Ort und werden Euch selbstverständlich auch gezeigt .

Ich stamme zu 1000 % aus Deutscher Zucht

KEINE Ratenzahlung möglich !!!!!!!

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 22.08.2016 09:04
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 525034
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Süsse kleine Shih-Tzu Dame++ - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Salzburg-Umgebung (Salzburg)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen