Insgesammt 550 822 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Hallo, ich bin French Kiss of Morkiland und suche ein neues Zuhause für mich! Ich bin ein aufgeweckter, liebenswürdiger Yorkie mit Herz und Temperament. Ich weiß wie ich einen herrlichen und mutigen Eindruck mache und Angst habe ich keine! Meine schöne (FARBE) Haarpracht und meinen stolzen Gang machen mich zu einem vielversprechenden Show Hund aber am liebsten erobere ich dein Herz durch meine eigene liebe und süße Art!

Aufgewachsen bin ich einer professionellen Zucht in der viel Wert auf das Umfeld gelegt wird. Hohe Ansprüche bei der Hundeauswahl und Zucht, eine Familienzucht und das Aufwachsen in der Familie mit Kindern sind hier sehr wichtig und machen diese Zucht besonders.

Wir möchten unseren First Love of Morkiland in gute Hände verkaufen sodass er seinen Besitzern viele schöne Momente bereitet und ein gutes Zuhause findet wo er geliebt wird.

Der Welpe ist gechipt, geimpft und entwurmt mit Ahnentafel und sowie mit allen erforderlichen Papieren ausgestattet. Die Eltern sind erfolgreiche Showhunde. Auf dem fünften Bild finden Sie die Mutter und auf dem sechsten den Vater

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 23.08.2016 10:00
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 526467
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Yorkshire Terrier Welpe sucht ein neues Zuhause - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Hernals (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen