Insgesammt 553 968 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
25.08.2016 09:32
Möchte unseren Nachwuchs vorstellen. Unsere Mia schwarzer Mops und Pappa Mops in hell beige haben uns sehr schöne Babys geschenkt.Sind jetzt 3 Wochen. Die erste Wurmkur schon hinter uns.Werden mehrmals Entwurmt und bei Abgabe auch geimpft.Auf Wunsch können die auch gechipt werden.Wir haben noch einen schwarzen Rüden und ein Silberfarbenes Mädchen. Da diese Farbe sehr selten ist liegt der Preis etwas höher bei dem Mädchen. .Die kleinen wachsen hier liebevoll in der Familie mit noch einem Hund und Katzen auf.Wenn ihr noch weitere Fragen habt dann könnt ihr unser Frauchen anrufen.Wir freuen uns auf einen Kuscheltermin .
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 25.08.2016 09:32
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 529727
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Mops welpen reinrassig))) - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Sankt Pölten (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen