Insgesammt 551 190 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Traumhafter, sehr kleinbleibender Mini Chihuahuawelpe aus der Chihuahua-Zucht "vom Wichtelhof" (25 Jahre Zuchterfahrung). Ein sehr typvoller kleiner Chihuahuajunge, welcher bereits durch die seltene Farbe "weiß" ins Auge fällt. Mit seinem freundlchem, aufgewecktem Wesen wickelt er so manchen Zweibeiner leicht um die Pfote. Unser kleiner Eisbär gehört zu den Kleinsten seiner Rasse. Er kam mit nur 69 g auf die Welt. Mit 18 Wochen betrug sein Gewicht gerade einmal 780g. Sein Endgewicht schätzen wir auf 1100g-1300g. Trotz seiner kleinen Größe behauptet er sich auch gegenüber den größeren Welpen. Der kleine Chihuahuajunge ist eine Handaufzucht. Daher ist er besonders Menschbezogen und bindet sich sehr an seine Bezugsperson.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 26.08.2016 08:31
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 531048
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Sehr kleinbleibender Mini Chihuahuawelpe aus gemeldeter - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Horn (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen