Insgesammt 553 464 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Aufgrund eines privaten Schicksalschlages musste nun schweren Herzens der zukünftige Besitzer von seiner Reservierung zurücktreten und somit steht dieser kleine , kräftige original englische Bulldog Rüde nochmals zum Verkauf .

Er ist reinrassig, wird mehrfach entwurmt ,geimpft und geschippt an seine neuen Besitzer abgegeben.

Die Abgabe erfolgt mitte September mit 9 Wochen.

Die Elterntiere sind beide körperlich gesund , freiatmend , allergiefrei und im Kopf völlig klar.

Er wächst hier bei uns im Haus und Garten mit Kindern , Hunden , Katzen , Nagetieren und Hühnern auf , ist völlig unerschrocken , sehr lieb und zutraulich.

Er hat jetzt schon einen enorm muskelösen Körperbau und wird mit Sicherheit ein wahres Kraftpaket.

Eine Reservierung ist nur mit einer Anzahlung von 200 Euro möglich , gerne freuen wir uns auch über einen Besuch . Falls Sie Videos von dem Kleinen wünschen kann ich ihnen über WhatsApp : D gerne einige lustige Kurzvideos schicken.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 30.08.2016 11:11
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 535556
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Original Englische Bulldogge Welpe Rüde ab m. Sept. - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Mattersburg (Burgenland)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen