Insgesammt 557 161 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Pumba ist ein sehr freundlicher und verspielter Rüde der sich mit allem und jedem versteht. Er wiegt mit seinen 8 Monaten schon 11 Kg.

Er ist 8 Monate alt gechipt frisch endwurmt muss aber neu geimpft werden.

Er ist bei uns im Haus mit Kinder anderen Hunden und Katze aufgewachsen. Leider ist das Problem das Pumba gerne der Prinz sein möchte und somit gibt es häufig Streit in unserem Rudel.

Da wir keinen bevorzugen haben wir uns entschlossen für Pumba ein Zuhause zu suchen wo er der Prinz sein darf wie er es möchte . Oder das vielleicht nur ein weiterer Hund in der Familie lebt. Pumba ist natürlich Stubenrein und geht gerne Raus. Bei Interesse einfach Melden auch Waths App

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 30.08.2016 11:28
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 535590
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldogge Rüde 8 Monate alt sucht ein Zuhause - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Urfahr-Umgebung (Oberösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen