Insgesammt 552 988 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Hallo, leider müssen wir schweren Herzens unseren Milow (geb. Name Florian of Stargate) abgeben, da meine Verlobte eine Hundehaar Allergie hat :(. Milow hatte 3 Vorbesitzer, wir wollten Ihm ein neues und letztes Zuhause geben. Die Vorbesitzerin hat ihn Verkauft, da er Sie und Ihre Kinder gebissen hat, als er auf ihrem schoss lag. Ich denke das war sein beschützer Instinkt und die Kinder waren etwas stürmisch. Unsere Nachbarn haben auch Kinder, an denen läuft er einfach vorbei, er ist kein agressiver Hund, das sagte auch der Tierarzt als er eine Spritze bekam. Trotzdem will Ich Ihm nicht an einer Familie abgeben die Kinder hat. Falls es doch nicht klappt, will ich nicht das er wieder weiter gereicht wird. Ich denke er hatte einfach keine guten Vorbesitzer. Er braucht Zeit und Geduld, am besten wäre ein Paar mit Hund (weibchen oder Kastrierten Rüde), da er es nicht mag, wenn er alleine ist und die ganze Zeit weint. Mann muss Ihm Schritt für Schritt beibringen alleine zu bleiben. Am besten ist eben, wenn ein Hund schon vorhanden wäre, auch bei einem Single Haushalt, damit er beschäftigt ist. Einiges konnte ich Ihm schon bei bringen, wie Sitz, Platz, Pfote und bleib. Er liebt auch Fahrrad fahren und lange Spaziergänge. Es ist ein Geschirr, Halsband, Leine, Hundebett, Fressnäpfe, hochwertiges Futter und Leckerlies dabei. Bei Interesse einfach melden, ich habe diese Woche Urlaub, bitte etwas Zeit mitbringen, da ich mit den zukünftigen Besitzer ein Waldsparziergang gleich hier um die Ecke machen möchte, damit Hund und Mensch sich besser kennenlernen. Hund wird mit einem Schutzvertrag Verkauft. Daher nur an verantwortungsvolle und Liebevolle Besitzer abzugeben, die es wirklich ernst meinen. PS: Letze Impfung war am 09.08.16 für 38€ also Aktuell.

Lg

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 30.08.2016 13:12
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 535779
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Parson Jack Russel Terrier (langbein) mit Stammbaum *Top* - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Zwettl (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen