Insgesammt 557 492 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
31.08.2016 08:27

Hektor ist kastriert, gechipt und geimpft. Der 3-jährige Rüde kam in den Tierschutz, da sein Besitzer sichtlich mit ihm überfordert war. Hektor braucht hundeerfahrene (am besten Rasseerfahrene) Besitzer mit konsequenter aber liebevoller Hand. Hektor findet Hündinnen meist ganz ok, kommt jedoch leider mit Rüden weniger zurecht.

Er kennt die Grundkommandos und führt diese auch eifrig aus. Der Rüde ist am Hundeplatz immer voller Freude mit dabei und freut sich aber auch über ausgedehnte Kuscheleinheiten von seinen vertrauten Pflegern. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.

Hektor wartet hier in der Tierhilfe Weiding e.V. in 93495 Weiding/Walting auf ein geeignetes Zuhause.

Er wird nur mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr sowie mit Vor - und ggf. einer Nachkontrolle vermittelt.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 31.08.2016 08:27
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 536578
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Dobermann aus dem Tierschutz - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Horn (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen