Insgesammt 558 745 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
31.08.2016 08:28

Wir müssen und schweren Herzens von unserem treuen Hund Buddy trennen, da wir einfach nicht die Zeit für ihn haben, die er braucht.

Er kann seine 8 Stunden alleine bleiben aber wir wollen ihm das nicht weiter antun. Dobermänner sind sehr speziell und brauchen konsequentes regelmäßiges Training, was wir ihm durch unsere jetzige berufliche Situation nicht mehr bieten können.

Er ist 7 Jahre alt, geboren am 24.02.2009. Er hat die Hundeschule besucht und eine Grundausbildung genossen.

Er ist eine sehr treue Seele und ein echter Familienhund, der sein Rudel vollends beschützt. Dazu möchte ich aber sagen, dass Kinder unter 10 Jahren leider nichts für ihn sind.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 31.08.2016 08:28
Preis: 190,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 536580
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Dobermann Buddy abzugeben - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Gorgete (Unregistriert)
Bezirk: Waidhofen an der Ybbs (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen