Insgesammt 551 247 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Dieser wunderschöne rüde sucht immernoch ein liebevolles zuhause. Er ist bereits 10 Wochen alt und bereit aus zu ziehen. Er ist gegenüber fremde Tiere lieb und versteht sich super mit Kinder. Überhaupt nicht aggressiv. Sein Fell ist black & tan. Er geht selbstständig auf die Wiese seine Geschäfte zu erledigen. Er ist vom karakter her ruhig aber wenn es ums spielen geht ist er auch gerne dabei. Die Mama und der Papa sind vom karakter her sehr lieb, beide sind ruhig und keine kleffer. Mama wiegt 2,7 kilo und der Papa ca 2,3 kilo.

Der kleine Prinz wurde bereits entwurmt, geimpft und gechipt. (Mit Blauen Europa pass).

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 04.09.2016 14:41
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 541965
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Black & Tan Chihuahau welpe ( reinrassig ) - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: jasmin (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen