Insgesammt 551 548 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Wir freuen uns schon sehr Mitte September unseren C-Wurf begrüßen zu dürfen.

Der Rüde unseres erwarteten Wurfes ist gengetestet und somit können die Welpen in ihrem Leben keine dieser Krankheiten bekommen. Natürlich sind auch beide Elterntiere HD- und ED-geröngt sowie auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Das ist für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gewissenhafte Zucht.

Wir erwarten aus diesem Wurf, gesunde, ausgeglichene, wesensfeste und typvolle Golden Retriever Babys.

Einen kleinen Golden Retriever von einem seriösen Züchter in die Familie aufzunehmen ist Vertrauenssache. Wir geben uns seit 12 Jahren die größte Mühe unsere Welpis bestens auf ihre neuen Familien vorzubereiten und stehen unseren Süßen und deren Familien natürlich auch nach dem Auszug bei uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Beide Elterntiere haben hervorragende FCI-Ahnentafeln.

Unser Hauptaugenmerk richten wir auf die Gesundheit, Wesensfestigkeit und Langlebigkeit unserer Hunde und deren Nachwuchs. Die Kleinen wachsen bei uns gut behütet in Haus und Garten auf. In den ersten vier Lebenswochen wohnen Sie bei uns im Schlafzimmer und ziehen danach in einen eigens für sie eingerichteten Welpenbereich mit artgerechtem Spielzeug und Zugang zu Haus und Garten.

Während der ersten Lebenswochen werden sie zur guten Sozialisierung und Wesensfestigkeit an sämtliche Alltagsgeräusche, Besucher, Katzen und andere Hunde gewöhnt. Auch das Autofahren wird bis dahin auf dem Programm stehen.

Bis die Kleinen nach der vollendeten 8. Lebenswoche in ihr neues zu Hause umziehen dürfen werden sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, erhalten Papiere und werden über die gesamte Zeit tierärztlich betreut.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 05.09.2016 11:22
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 542893
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Erwarten wir unsere Golden Retriever Welpen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Stefanien (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen