Insgesammt 558 731 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Liebe Hunde Besitzer,

meine Familie und ich wollen ab dem 01.10 oder 1.11 2015 einen kleinen Zwergspitz Welpen bei uns zuhause aufnehmen. Genaue Vorstellungen wie sie auszusehen hat haben wir nicht ,es sollte jedoch ein Rüde sein. Und er sollte ziemlich hell sein oder schwarz.

Alle Impfungen sollte er schon hinter sich haben zudem sollte er völlig gesund sein!!

Er sollte nicht vom Ausland kommen da ich davon nicht die Erbkrankheiten kenne!!!

Ideal wäre ein Stammbaum.

Falls eine Reservierung möglich ist wäre es Optimal, sodass ich mir die Jungtiere jetzt schon aussuchen kann.

Zudem möchten wir KEINEN Mischling sondern einen Reinrassigen!!

Ich beantworte die E-Mail jederzeit!

Bilder können Sie mir gerne per WhatsApp senden.

Wir Fahren höchstens 100km

Liebe Grüße dsdgffg

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.09.2016 09:01
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 548131
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (3)
 
Suche Zwergspitz / pomeranian welpen sdfhhdn - Abbildung Nr. 1Suche Zwergspitz / pomeranian welpen sdfhhdn - Abbildung Nr. 2Suche Zwergspitz / pomeranian welpen sdfhhdn - Abbildung Nr. 3
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Raissa (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen