Insgesammt 551 101 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Es handelt sich um einen Yorkshire Terrier Rüden

Jetzt sucht nur noch der kleine Percy seine perfekte Familie. Seine beiden Brüder haben schon ihre neuen Familien gefunden.

Er ist am 01.07.16 geboren, somit jetzt 10 Wochen alt und darf mit gepackten Köfferchen in seine zukünftige Familie ziehen.

Beim Auszug ist der kleine Zwerg selbstverständlich geimpft, geschippt mehrmals entwurmt und im Besitz seiner Ahnentafel.

Unser kleiner wächst mit Kindern, Katzen und anderen Hunden in unserem Wohnzimmer und Garten, nicht separat in irgendeinem Keller oder Käfig auf.

Er hat von Geburt an alle alltags Situationen wie z.B. das Staubsaugen oder das Autofahren in einer Transportbox kennen gelernt.

Wir ziehen unsere Welpen mit viel Liebe und Sorgfalt auf somit sind es keine Billigwelpen aus schlechter Haltung oder dem Ausland.

Unser kleiner Zwerg bekommt auf seinem neuen Weg ein ausreichendes Starter Paket mit, damit er sich gleich richtig wohlfühlen kann.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 10.09.2016 09:15
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 550686
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Süsser Yorkshire Terrier Rüde zu verkaufen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Latiferca (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen