Insgesammt 555 562 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Wir suchen für unseren Yorkshire Terrier ein neues Zuhause.

Er wurde am 27.Juli 2008 geboren. Wir haben ihn damals als Welpe von einem Züchter geholt. Er ist in einer Familie groß geworden und somit kleine Kinder gewöhnt. Er ist sehr lieb, bellt nur ganz selten.

Es fällt uns nicht leicht ihn herzugeben, aber bei uns hat sich in den letzten Jahren einiges geändert (Arbeitszeiten, weiteres Kind bekommen ect.) so das wir einfach zu wenig Zeit für ihn haben. Er ist durch unsere Arbeitszeiten oft allein und für einen regelmäßigen Spaziergang fehlt leider auch oft die Zeit.

Wir hoffen ein liebevolles Zuhause zu finden wo man ihm gerecht wird.

Sämtliches Zubehör wie Körbchen, Futternäpfe, Transportbox, Spielzeug, Leine, vorhandenes Futter ect. wird mitgegeben.

Bei Interesse einfach melden

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 14.09.2016 06:48
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 554803
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
4 Yorkshire Terrier sucht liebevolles Zuhause - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Edith (Unregistriert)
Bezirk: Graz (Steiermark)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen