Insgesammt 552 764 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
20.09.2016 04:39

Hallo, leider muss ich meinen kleinen Mops abgeben. Er ist über 3 Monate alt und hat alle Impfungen bekommen. Er kennt und mag kleine und große Kinder sowie Hunde die mit ihm spielen wollen sehr gerne. Katzen und Kleintiere nimmt er ohne Aggressivität hin. Er atmet frei durch die Nase und hat für einen Mops eine ausgezeichnete Kondition.

Wir geben alles an Zubehör mit. Alleine bleiben kann er schon sehr lange und wenn man auf seine Signale achtet ist er stubenrein.

Er ist geimpft, entwurmt . Papiere etc. sind vorhanden.

Gekauft in Polen vom guten Züchter.

REINRASSIGER MOPS ab sofort zu haben!

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 20.09.2016 04:39
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 562508
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (4)
 
Superkleine Reinrassiger Mops Welpen, - Abbildung Nr. 1Superkleine Reinrassiger Mops Welpen, - Abbildung Nr. 2Superkleine Reinrassiger Mops Welpen, - Abbildung Nr. 3Superkleine Reinrassiger Mops Welpen, - Abbildung Nr. 4
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Frau Kerstin und familie (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen