Insgesammt 550 274 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ich bin eine reinrassige Französische Bulldog-Hündin und suche meine neue Familie bei der ich für immer bleiben kann.

Meine Geschwister haben alle schon ihre gefunden und nun hoffe ich auf diesem Weg auch die meine zu finden.

Mitte Oktober darf ich ausziehen, freue mich aber jetzt schon auf viel Besuch, denn ich spiele und kuschel gerne.

Wenn ich umziehe habe ich einen Micro-Chip, bin geimpft, entwurmt und bekomme eine Ahnentafel........die ist sehr wichtig, damit ihr euch sicher sein könnt, dass meine Eltern auch auch deren Eltern zur Zucht zugelassen waren und auf alle Krankheite untersucht wurden.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 02.10.2016 11:36
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 577895
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldogge mit Papieren HÜNDIN - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Latiferm (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen