Insgesammt 558 330 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
02.10.2016 11:53

Französische Bulldogge Welpen..

Französische Bulldogge Welpen.Der kleine Rüde ist 12 Wochen alt und sucht einen neuen Besitzer der immer für ihn da ist.Der Kleine ist sehr lieb und anhänglich.Er wird sein Herrchen oder Frauchen mit Sicheheit nie entäuschen.Er ist geimpft,geshipt un entwurmt.

Wunderschön Bleu and tan rüde

ich habe noch ein wunderschön bleu und tan rüde frei. er ist am 02.06 geboren. er hat fci pedigree, all impfung, eu-passport , chip . Transport ist möglich. mehr info in cvfbf

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 02.10.2016 11:53
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 577902
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Französische Bulldogge Welpen dfgrfh - Abbildung Nr. 1Französische Bulldogge Welpen dfgrfh - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: kelly (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen