Insgesammt 557 006 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
03.10.2016 09:08

Hallo,

Müssen leider unseren kleinen süßen Welpen nach nur 3 Tagen wieder abgeben,da meine Tochter auf ihn allergisch reagiert. Er ist ca 11 Wochen alt und wurde am Freitag von seiner Mutter geholt. Er hat einen ruhigen tollen Charakter und ist super liebenswert. Erstausstattung wie Körbchen, Leine etc. würden wir mitgeben. Er ist Kinder, Katzen, andere Hunde, Auto und Alltagsgeräusche gewohnt. Er ist geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt.Spielt gerne,

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 03.10.2016 09:08
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 578425
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Englische Bulldogge Welpe*** - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Lemann hoffmann (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen