Insgesammt 557 161 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Da unsere kleine nun langsam alt genug ist, kann sie nun in eine neue nette liebevolle Familie/Besitzer /-in!:)

Zur kurzen Info:

Die kleine hat an der rechten Hinterpfote eine leichte Deformierung von der Geburt an..

Da sich die Nabelschnur damals sehr stark um ihr Fuß gebunden hatte & deshalb der Blutfluss nicht weiter voran gehen konnte

Das sieht man jedoch kaum wenn man es nicht weiß die kleine ist dadurch auch nicht ich wiederhole NICHT behindert oder beeinträchtigt sie kann wie alle Hunde Locker auf den Hinterpfote stehen und auch normal laufen wie jeder andere Hund!

Viele hat diese Information erschrocken und genau wegen diesem Grund möchte niemand die kleine haben..

Von der Tierärztin würde ihre Pfote auch mehrmals untersucht & sie sagte uns (mit noch mal Meinungen ihrer Kolleginnen) das wir keine Bedenken haben müssen die kleine ist Kern gesund !

Zum Auszug wird die kleine entwurmt & Geimpft!

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 04.10.2016 07:48
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 580111
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Chihuahua Welpe (Weibchen) Sucht liebevolles Zuhause - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Latiferm (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen